Zoltans Blog

Strand und Stagebjerg

Strand und Stagebjerg

Strand und Stagebjerg – unsere heutigen Ziele. Wie immer, war ich vormittags mit der AdopTante am Strand und nachmittags mit ihr und dem JungMenschen auf „Bergtour“, dieses Mal zum Stagebjerg. Aber erst mal kommen die Strandfotos, die heute ein bisschen an Aquarelle erinnern…

Strand
Strand

So sieht das in unserem Haus aus. Die Stelle mag ich gar nicht, da ist der Boden so rutschig – jedenfalls, wenn man, wie ich, nicht so richtig laufen kann… In den ersten Tagen lasse ich mich da einfach tragen – meine AdopTante ist ja gut erzogen. Aber irgendwann hat sie dann keine Lust mehr und meint, ich könnte da auch laufen. Na gut, meistens mache ich das dann auch. Ich muss ja schließlich wissen, wo meine Menschen sind und was die so machen. Dieses Haus hat schließlich mehrere Ausgänge – nicht, dass sie plötzlich weg sind und mich allein lassen!

Am Stagebjerg

Der Stagebjerg ist im Wald. Direkt auf dem Berg hat dieses Jahr keiner Fotos gemacht, aber anschließend sind wir noch durch den Wald gelaufen – auf ganz kleinen Wegen. Überall war Moos und die AdopTante meinte, sie könnte sich gut vorstellen, dass hier Feen und Elfen leben. Und bestimmt auch Trolle. Aber gesehen haben wir zum Glück keine.

Am Stagebjerg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.