Rolli-Spaziergang
Zoltan - Leben mit Hund

Rolli-Spaziergang

Heute haben wir einen schönen Rolli-Spaziergang gemacht. Zoltan kommt inzwischen richtig gut mit dem Rolli klar. Er rennt, schnüffelt, buddelt und hat ganz offensichtlich Spaß.

Benny hatte heute Lust mitzukommen und Zoltan zu nehmen, so dass ich die Hände für die Kamera frei hatte und endlich mal ein paar Fotos von unserem schönen Rolli-Spaziergang machen konnte.

Normale Hundemenschen brauchen niemanden, der den Hund nimmt, damit sie mal ein paar Fotos machen können. Ich habe allerdings immer Angst, dass Zoltan mit dem Rolli umkippt, weil er absolut keine Rücksicht darauf nimmt, dass da neben seinen Hinterbeinen noch Räder sind. Er fährt über Stock und Stein und auch Böschungen, Grenzsteine, Mauern oder Straßenschilder fährt er gnadenlos an oder über. Ich muss also immer bei ihm sein und den Rolli gegebenenfalls am Umkippen hindern. Freilauf ist so natürlich nicht möglich. Aber irgendwas ist ja immer…

Rolli-Spaziergang 2
Rolli-Spaziergang 3
Rolli-Spaziergang 4
Rolli-Spaziergang 5
Rolli-Spaziergang 6
Rolli-Spaziergang 7
Rolli-Spaziergang 8
Rolli-Spaziergang 9
Rolli-Spaziergang 10
Rolli-Spaziergang 11
Rolli-Spaziergang 12
Rolli-Spaziergang 13