Zoltans Blog

Kimba

Oh, Fuchs kommt doch nicht, er hat ein anderes Zuhause gefunden und lebt auch schon dort. Es ist schön für ihn, dass es so schnell ging. Für uns war es ein bisschen traurig, weil wir uns schon so auf ihn gefreut hatten. Besonders meine AdopTante. Die kann ja immer nicht loslassen. Der JungMensch ist da anders – der ist zwar auch mal kurz traurig, akzeptiert die neue Situation dann aber. Der ist fast so anpassungsfähig wie ich. Aber nur fast.

Meine AdopTante hat sich lange Fotos von anderen Hunden angeguckt. Ganz oft hat sie sich ein Foto von einem Mikey angesehen. Und von Kimba. Und nun hat sie sich für Kimba entschieden. Sie hofft aber, dass Mikey auch ganz schnell jemanden findet, bei dem er wohnen kann. Er sieht so traurig auf den Bildern aus, er muss ganz schnell da weg.

Nun soll also Kimba zu uns kommen. Er sieht nett aus. Ich freue mich auf ihn. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis er kommt…