Zoltan - Leben mit Hund

Und dann habe ich es getan

Vorhin waren wir einkaufen. Zoltan hat im Auto gewartet, ich habe ein paar bestellte Shirts abgeholt, Lebensmittel gekauft und dann habe ich es getan. Ich habe die ersten Barf-Beutel meines Lebens gekauft! Rindfleisch, Pansen, Hühnerhälse und Rinderherz.

Ich bin gespannt, wie Zoltan das findet. Ob er mein Engagement zu schätzen weiß? Ich bin ja Vegetarierin und es fällt mir echt schwer, mich mit Fleisch zu beschäftigen. Wenn es in der Dose ist, kann ich verdrängen, dass es mal ein Tier war. Die kleingeschnittenen Fleischstückchen sind aber auch nicht so schlimm. Und Hunde sind nun mal keine Vegetarier und ich will meinen Hund vernünftig ernähren, also muss ich da wohl durch. Der Anfang ist gemacht.

Später haben wir Benny abgeholt. Sein Bus ist zwei Stunden früher als angekündigt aus England angekommen. Zu Hause mussten wir erst mal ausdauernd kuscheln, Benny, Zoltan und ich.