Zoltan - Leben mit Hund

Rolli angefragt

Ich habe einen Rolli angefragt, und zwar bei Frank und Sandra Neupold (hilfe-fuer-handicaptiere.npage.de). Die Rollis machen einen guten Eindruck und werden in der FB Rolli-Gruppe durchaus empfohlen. Der Preis ist sehr ansprechend. Ich habe Fotos bekommen, auf denen zu sehen ist, wie ich messen muss, damit Zoltan einen passenden Rolli bekommt.

Neupolds bauen sie Rollis nebenberuflich, also nach Feierabend, und es sind schon vier Hunde auf der Warteliste. Es wird also wohl November werden, bis wir unseren Rolli bekommen. Aber das macht nichts, wir kommen ja mit dem Gurt ganz gut klar. Den wollen wir auch weiterhin nutzen, weil ich Zoltans Beine damit einfach besser kontrollieren kann. Zoltan soll aber zusätzlich allein laufen können, damit wir auch mal entspannt mehr als ein paar hundert Meter laufen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.