Zoltan - Leben mit Hund

Kleiner Husky sucht Familie

Nach dem Abendessen war ich noch ein wenig bei Facebook unterwegs. Dabei bin ich unter der Überschrift: „Kleiner Husky sucht Familie“ über ein Video gestolpert. Ein sieben Monate alter Husky, am Rücken rasiert, mit Windel, interessiert sich für eine Katze und „geht“ auf drei Beinen in ihre Richtung – es sieht schlimm aus, aber für ihn ist die Katze viel spannender als seine Bewegungseinschränkungen. Was für ein beeindruckender, kleiner Kerl!

Und nun habe ich diesen jungen Hund angefragt. Er war schwer verletzt und kann ein Hinterbein noch nicht wieder bewegen. Die Ansprechpartnerin meint, man könnte das wieder hinbekommen, es wäre aber kostenintensiv. Gut, Geld habe ich nicht, aber ich bin THP und Pferdeosteo und APM-Therapeutin. Vielleicht ist das ja mein Hund. Zoltan heißt er und ist noch in Zypern.

Ich habe etwas durcheinander, aber offen und ehrlich geschrieben, dass ich ihn vielleicht nehmen würde, wenn ich ihm selbst helfen kann. Außerdem habe ich tausend Fragen gestellt. Mal sehen, was nun passiert. Die Ansprechpartnerin für Zoltan heißt Claudia. Und meldet sich nicht, obwohl ich sie schon vor 20 Minuten angemailt habe! Nein, ich bin nicht ungeduldig, aber ich bin soooo gespannt, was sie meint.

zoltan5
zoltan4
zoltan3
zoltan2
zoltan6