Zoltan - Leben mit Hund

Muskelkater

Heute Morgen ist Zoltan schlecht gelaufen. Ich durfte seine Hinterbeine und den hinteren Rücken gestern nicht mehr anfassen. Vielleicht hat er Muskelkater. Obwohl – so schnell geht das ja gar nicht.

Wir waren nicht so lange draußen und ich habe ihn wieder über die Steinwege getragen – ist ja kein Problem, mache ich ja schon lange. Die Stelle am Oberschenkel sieht aber ganz gut aus – ich denke, wir können dann auch bald mal wieder mit dem Rolli los. Garten ist toll, aber etwas Abwechslung wäre auch mal schön. Ich denke aber, wir gehen weiterhin mindestens einmal täglich ohne Tragegurt in den Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.