Zeitgeschehen

Pferdeosteopathin und – physiotherapeutin ;-)

Für Benny, der am Prüfungstag Geburtstag hatte und sich beim Kerzen auspusten gewünscht hat, dass ich die Prüfung schaffe. Für Granat. Für Egon und Eldo, die mir beigebracht haben, wie man mit berufstätigen Kaltblütern umgeht. Für King, der überhaupt Schuld an allem ist, was mit Pferden und mir zu tun hat. DANKE.

Ein Gedanke zu „Pferdeosteopathin und – physiotherapeutin ;-)

  1. Da muss einem einfach das Herz aufgehen :-).
    So lieb geschrieben – und gemeint!

    Wünsche immer die richtige Spürnase und ein glückliches Händchen!
    Liebe Grüße, Kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.