Uncategorized

Fröhliche Ostern

Fröhliche Ostern wünschen wir Euch. Was macht Ihr denn heute Schönes? Das Wetter ist ja eher bescheiden… Wir haben einen schönen langen Spaziergang mit Zoltan durch den Wald gemacht und sind nun alle nass und dreckig.

Eigentlich gehen wir ja Ostersamstag immer zum Osterfeuer. Dieses Mal waren wir noch unterwegs, aber als wir im Landeanflug auf München waren, haben wir viele Osterfeuer gesehen – das war richtig schön.

Der Gedanke an den armen, kleinen Hund da in der Box im Bauch des Flugzeugs, der gar nicht versteht, wie ihm geschieht, war nicht so schön. Alle haben ja gesagt, die Hunde bekommen den Flug gar nicht so mit, die schlafen einfach. Na ja. Wenn so ein Flugzeug sich in mehreren Kurven dem Flughafen nähert, merken das wohl auch die Hunde. Aber irgendwie musste der kleine Kerl ja von Zypern nach Deutschland kommen und ein Flug ist sicher nicht toll, aber dafür geht es relativ schnell.