Aus- und Weiterbildungen, Seminare

APM am Hund

SK15-00152-032022bAkupunktmassage – APM am Hund mit Rita Heese in Bodenwerder. Ist das sinnvoll für mich?

Ja, dieses Seminar war absolut goldrichtig. APM am Hund – also Grundlagen und Behandlungsmöglichkeiten der APM, Meridiane am Hund und ein toller Leonberger zum Üben (Fotos machen fand er nicht so toll) – das war schon mal gut.

Dazu: Geballtes Wissen zu faszinierenden Themen – TCM, Schüßler-Salze, Ernährung nach TCM, also genau das, was mich gerade beschäftigt, sehr lebendig geschildert. Und nebenbei noch nette Kontakte, beeindruckende Lebensgeschichten, sowohl von Hunden als auch von Menschen. Wir waren zwölf Menschen und sieben Hunde. Ein richtig tolles, informatives, lehrreiches Seminar.

Ja, und neue Bücher habe ich auch gekauft, um dieses neu gewonnene Wissen zu vertiefen und zu verinnerlichen. Eins über TCM am Hund, mit Schüßler-Salzen und Ernährung und eins über Mineralien und Meridiane, also Schüßler-Salze und APM beim Menschen. Das wollte ich erst nicht kaufen, aber am letzten Seminartag ging es viel um uns selbst – sehr spannend – und deshalb hatte ich das Gefühl, ich muss das Buch doch haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.